Die Sennehasen zu Besuch in der Laser Zone

 

Wie lässt sich Freizeit besser verbringen als mit einem spannenden und aufregenden Abenteuer mit Freunden? Diese Frage haben sich die Sennehasen der Familien-Sport-Gemeinschaft Bielefeld gestellt, mit dem Ergebnis, dass am vergangenen Wochenende ein Laser Tag in der Laserzone in Bielefeld stattgefunden hat.

Unsere Jugendgruppe wollte sich mal wieder so richtig auspowern und brauchte einen kleinen Energiekick. Und genau das bekamen sie in einer der größten und modernsten Laser Tag-Arenen in NRW. Hier konnten die Kids mit anderen Spielern so richtig Vollgas geben und spielerisch punkten, und das auf einem abwechslungsreichen Spielfeld mit erstklassigen Licht- und Soundeffekten sowie jeder Menge Türmen und Podesten.

Zwischen den einzelnen Laser Tag-Aktionen wurden kurze Verschnaufpausen im Lounge-Bereich eingelegt, wo auch eine Auswahl an Snacks und Getränken zur Stärkung bereitstand.

Bei einem gemeinsamen Burgeressen und kühlen Getränken fand die Veranstaltung am späten Nachmittag einen geselligen Ausklang.

Fazit: Unsere Sennehasen waren sich einig: Dies war genau die richtige Veranstaltung, wenn das Wetter gerade mal nicht so mitspielt und man Lust auf Bewegung und Action hat. Manchmal braucht es halt etwas mehr Bewegung, Action und Nervenkitzel.