Ausflug der Sennehasen ins Spaßbad „Die Welle“

Am Samstag, den 24.02.2024 ab 14 Uhr ging es mit den Sennehasen ins Spaßbad „Die Welle“ nach Gütersloh. Nachdem wir uns gemeinsam ein Plätzchen für uns und die Snacks gesucht haben wurden zunächst die Rutschen getestet. In der Doppelröhrenrutsche „Body2Racer“ mit wechselnden Lichteffekten wurden zunächst actiongeladene Duelle unter den Sennehasen ausgetragen. Dabei stand der Spaß im Vordergrund und so waren alle Sieger. Die „AquaRacer“-Rutsche wurde auch noch ausgiebig getestet und mit den Lichteffekten und Einzel- oder Doppelreifen zur spannenden Abfahrt. Weiter ging es in den Strömungskanal und das Wellenbad. Im Wellenbad kam ein Feeling von Urlaub am Atlantischen Ozean auf. Entweder tief in den Wellen oder im flachen Gewässer, wo das Wasser leicht den Körper umspülte. Für das nahezu perfekte Urlaubsgefühl fehlte nur noch der Sand und die Sonne. Nach einigen weiteren Rutschpartien standen ein wenig Erholung und eine Stärkung mit Snacks und Getränken an.

Anschließend ging es weiter mit einer Mischung aus Actionprogramm und Relaxen im Whirlpool oder warmen Entspannungsbecken. Für Groß und Klein hat das Spaßbad etwas geboten.

Gegen 19 Uhr machten sich alle zufrieden und erschöpft auf den kurzen Heimweg.