Poolparty 2023

Am 26. August 2023 hat die diesjährige Poolparty stattgefunden. Start war um 14 Uhr; insgesamt 21 Sennehasen im Alter zwischen 8 Monaten und 15 Jahren haben teilgenommen. Vorab wurde gemeinsam mit den Kindern unter dem Motto „Gesunde Ernährung, aber lecker“ das frische Obst wie Ananas, Trauben und Äpfel für die alkoholfreien Cocktails zubereitet. Die Kinder haben die Cocktails im extra geschmückten Poolbereich nach Rezeptvorgabe für Jung und Alt selbst gemixt. Manche Kinder haben sich sogar an leckere Eigenkreationen getraut.

Bei sonnigem Wetter und mit Partymusik wurde bei 28 °C ausgiebig im Pool getobt, geplanscht und gerutscht. Zwischendurch wurde sich immer mal wieder in der Sauna aufgewärmt.

Unser Verwalterehepaar hat für die Kinder ein leckeres Menü zur Stärkung gezaubert. Ein großes Dankeschön an Alex und Dirk für die Unterstützung. Da mit einem vollen Magen nicht direkt wieder der Pool gestürmt werden konnte, wurde von Groß und Klein die Krokodilhüpfburg ausgiebig genutzt.

Die letzten Sennehasen haben die Poolparty erst spät in der Nacht verlassen und im Pferdestall (Jugendraum) ausklingen lassen.

Es war wieder ein stimmungsvolles und gelungenes Event und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!